Follow by Email

Dienstag, 15. Juli 2014


 
 Die nächste Teatime
Wieder einmal durften wir uns eine Teatime genehmigen. Diesesmal mit den Ladies von Haubenpower.
Es war einfach entzückend!!! Und wir hatten viel Spaß miteinander


 Endlich haben wir Verbündete gefunden!
Das Beste daran ist, sie wohnen gar nicht soweit von uns entfernt und so haben wir natürlich bereits weitere Projekte geplant.
 Der Tee war vorzüglich und auch der Kuchen konnte sich sehen lassen.
Nach dieser köstlichen Teatime durfte natürlich auch ein ausgedehnter Spaziergang durch die Parkanlage nicht fehlen.
Bei echt britischen Wetterverhältnissen! So etwas kann man vorher nicht planen!

Meine Lieben, wir danken euch für diesen wundervollen Nachmittag und sind gespannt auf unsere weiteren Unternehmungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen