Follow by Email

Donnerstag, 18. September 2014

Ein neues Kleid.......
..... ist in Planung. Da die Tage nun wieder kürzer werden und die Abende länger, haben wir uns für ein neues Projekt entschieden. Um ehrlich zu sein, planen wir schon den ganzen Sommer ....... nun wird es endlich konkret :-)
Mal wieder kam alles anders als geplant, denn eigentlich wollten wir uns ein Kleid aus Seidentaft nähen - ein Ballkleid eben!
Doch als wir die Stoffproben von Nehelenia Patterns (http://www.neheleniapatterns.com) bekommen haben ist unsere Wahl eindeutig auf den schönen Baumwoll Organz gefallen.
 Und da wir schon immer ein weißes Kleid haben wollten.........
Es ist so spannend und macht so viel Spaß! Die Vorfreude ist riesig und wir können es kaum erwarten endlich zu starten!

1 Kommentar:

  1. Euren lieben Besuch bei mir wollte ich doch einmal erwiedern ;-) Auf das fertige Ergebnis bin ich schon sehr neugierig. Viel Freude beim Nähen.

    AntwortenLöschen