Follow by Email

Montag, 15. Juni 2015

 Regency Picknick

Um unser neues Kleid gebührend zu feiern, veranstalteten wir ein Picknick, natürlich, wie zu Jane Austens Zeiten, mit britischem Flair.



Perfekt frisiert von unserem Hof-Coiffeur Thorsten (http://thorsten-treiber.de/ ), zogen wir in den Schwetzinger Schlossgarten ein.
Im Obstgarten fanden wir diesen traumhaften Platz für unser Picknick.
Erlebt mit uns einzigartige Momente aus der Regency-Ära, die unser Fotograf Thorsten (http://thorsten-treiber.de/ ) wunderschön festgehalten hat!


 Auch über den Besuch zweier junger Ladies, die noch nicht in die Gesellschaft eingeführt wurden, waren wir hoch erfreut.

Dem Originalgemälde von Jane Austen nachempfunden ( gezeichnet von ihrer Schwester Cassandra)


 Nach diesem üppigen Picknick, verzehrte es uns nach etwas körperlicher Betätigung....
 ...wozu uns der Schlossgarten viele eindrucksvolle Möglichkeiten bot.
 Erinnerungen werden wach aus "Die Abtei Northanger"

The promenade


1 Kommentar: