Follow by Email

Dienstag, 6. Oktober 2015

Ein Tag zu Ehren Jane Austens


Während andere unserer Gleichgesinnten in Bath bei dem diesjährigen Jane-Austen-Festival verweilten, hatten wir Austensisters einen ganz besonderen Auftrag zu erfüllen. Die ortsansässige Buchhandlung "Bücher am Käfertörle" http://www.kaefertoerle.de/
bat uns sein Thema "Jane Austen und ihre Gärten" zu unterstreichen, indem wir in unseren Regencykleidern auftraten.







Eigens für diesen Garten- und Pflanzenmarkt ließ Herr Harst ein Plakat mit uns für seinen Stand drucken.


Obwohl das Ganze sich nicht in England abspielte, war die Kulisse nicht weniger imposant!



Hinter diesem dicken Gemäuer.....
......und mit dieser sagenhaften Aussicht....
 ....lustwandelten wir......


 ........ und boten so manchem Besucher ein schönes Motiv.
Auch die lokale Presse, vertreten durch Peter Lahr, ließ es sich nicht nehmen und interviewte und fotografierte uns (3.+6. Bild)

 Aber auch wir hatten unsere Freude wie man unschwer erkennen kann!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen