Follow by Email

Samstag, 31. Dezember 2016

Kloster Obermarchtal und Jane Austen

 

Zum Jahresabschluss einen Gruß der Austensisters, der schon lange überfällig ist!
Da fragt man sich doch, was hat eine wunderschöne Klosteranlage im Alb-Donau-Kreis mit Jane Austen zu tun???


 
Ganz einfach, diese wunderbare Kulisse wurde von der http://www.lag-tanz-bw.de/ im Juli ausgewählt, um dort ein Wochenende mit Alan Davies als Tanzlehrer stattfinden zu lassen.
Der Spiegelsaal des Klosters bot eine ganz einzigartige Atmosphäre und so fiel es uns nicht schwer in die uns bisher nicht ganz so bekannten Tanzschritte hineinzufinden. Naja, mehr oder weniger!


Was am Freitagabend bereits begann wurde am Samstagabend mit einem Ball gekrönt! 
Was den ganzen Samstag über geübt wurde konnte nun in passender Garderobe präsentiert werden.


Wir waren trotz der Anstrengungen des Tages am Abend sehr entzücktvon den Tänzen und der ganzen Atmosphäre!

Und nun danken wir euch alle für euer Interesse an unserm Blog, unseren Ausflügen in eine längst vergangene Zeit und wünsche euch für das Jahr 2017 alles Gute!

Bis bald,
eure


Austensisters


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen